Wir laden dich herzlich ein, gemeinsam mit uns das queereWohnzimmer zu gestalten und zu erleben.
Am 21.05.2026 ab 18 Uhr öffnen wir die Türen. Das queereWohnzimmer ist ein Raum in du Du selbst sein kannst. Hier kannst du Du selbst sein - quatschen, zuhören, Leute treffen, informieren.
Egal ob du dich einbringen, diskutieren, zuhören oder einfach nur da sein möchtet – du bist willkommen.
Bringe gerne Freund*innen, Themen oder einfach dich selbst mit.
Wir freuen uns auf dich!
Solidarische Grüße
Die Linke Vorderpfalz und
Die Linke.queer Rheinland-Pfalz
